Auf der Suche nach Sternenexplosionen

Auf der Suche nach Sternenexplosionen

Jupiters Day

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Klassiker & Lyrik

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783749470136

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nachdem der Traum endet, bleibt nur noch das wach sein? Vielleicht liegt dazwischen auch noch etwas. Ich bin aus meinen Träumen gefallen um dösend auf neue Pfade zu stolpern. Zwischen Liebe, Lust und Leiden wandeln die Gedanken und verweilen bei der Frage, wohin mit dem Leben, wenn man plötzlich wach ist. Dies, und mehr nicht soll in diesem Band liegen. Auf dem Weg auf dem Pfad, hin zum nächsten großen Schritt...

Jupiter
Jupiters Day

Jupiters Day

Fertig mit dem Studium und angekommen in der Arbeitswelt. Ich kann nicht behaupten, die Welt inzwischen klarer zu sehen. Aber mit fast 30 Jahren hat man zumindest einige Erfahrungen machen können. Ich liebe das Leben und ich mag mein Niedersachsen. Im Versuch, immer weiter zu schreiben, entdecke ich immer mehr emotionale Untiefen. Die Moderne ist eine Herausforderung und ich finde es angemessen, dieser mit etwas altbewährtem zu begegnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite