Auf die Patienten fertig los!

Auf die Patienten fertig los!

Tatort Arztpraxis

Herbert Meurer

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783842364943

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.07.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man fühlt sich gesund, aber dann, von heute auf morgen geht es ab in die Klinik. Warum? Man vertraute der Aussage der vermeintlichen Fachleute und war überzeugt von deren Kompetenz. War das berechtigt, gar sinnvoll? Entscheiden Sie! Es wurde ein langer Weg! Dieser dauerte weit über 7 Monate vom Befund bis zu einem unaufgeklärten Ende. Er war zäh, oft zermürbend und machte auch fassungslos. Am Ende stand Ratlosigkeit, die Gott sei Dank zum Wechsel des Kompetenzteams führte. Hier begann endlich die Genesung. Diesmal, mit der richtigen Wahl der Berater führte der Weg schnell nach oben! Es gilt also auch hier: „Drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet!“
Herbert Meurer

Herbert Meurer

Der Schauspieler, Regisseur und Autor ist seit fast 50 Jahren mit der Co-Autorin verheiratet. Erstes gemeinsames Werk. Hat schon bei BoD den Titel ″Auf die Patienten fertig los″ veröffentlicht.

Website: http://www.herbert-meurer.de

Tatort Arztpraxis

Rheinische Post

Oktober 2011

(...): Meurer beschreibt
anschaulich, wie schnell sich ein
Kranker von einem selbstbewussten
und eigenverantwortlich handelnden
Menschen in ein fremdgesteuertes
und willenloses Geschöpf
verwandelt.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.