Aufbruch ins Unbekannte

Aufbruch ins Unbekannte

Indochina und das malaiische Archipel

Davia Franz

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Klassiker & Lyrik

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783751903080

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Besondere Augenblicke kommen selten zurück. Aber sind sie irgendwann einmal in einem Tagebuch niedergeschrieben oder auf der Kamera festgehalten, kann man sich erinnern und alles wird wieder lebendig.

Der Leser kann die Gerüche und Gefühle, das Hineinfühlen in ein Abenteuer oder die vielen Stimmen und Geräusche nur in seiner Fantasie erleben. Um die Wirklichkeit kennen zu lernen, muss er sich jedoch selbst auf den Weg machen.

Das Buch gibt persönliche Erinnerungen aus meinen Reisetagebüchern sowie Fakten und Informationen über Land und Leute wieder, die ich bereist habe.
Die ehrlichste Methode zu schreiben ist die, mit der man der Wirklichkeit am nächsten kommt.

Es ist mein Wunsch, mit diesem Buch die individuelle Reiselust des Lesers zu wecken.
Davia Franz

Davia Franz

Im Jahr des Mauerbaus geboren, mit 18 Jahren meine Heimatstadt Bad Belzig verlassen, um in Berlin Bauingenieur zu studieren.
Ich habe zwei liebe Kinder geboren und geheiratet. In der Szene des Prenzlauer Bergs am Kollwitzplatz habe ich gelebt und gearbeitet. Nur eins war nicht möglich in dieser Zeit bis zum Mauerfall, das Reisen.
Als die Mauer fiel war für mich klar, jetzt werde ich mir die ganze Welt ansehen.
So reise ich mit meinem Mann oder zeitweise mit meiner Tochter oder alleine seit nunmehr 30 Jahren in der weiten Welt umher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite