Aufstand der Mikroben

Aufstand der Mikroben

Klaus Seibel

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783746006000

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Ist es wieder soweit?"
Natascha nickte. "Der Letzte, den ich geküsst habe, hat Selbstmord begangen. Wir brauchen Ersatz."
--
Ein seltsames Phänomen zieht um die Welt. Überall küssen sich Menschen - aber nicht aus Liebe, sondern weil sie ein innerer Zwang dazu drängt. Ellen Faber und das Team der Science Force entdecken bald, dass viel mehr hinter diesem seltsamen Kuss-Phänomen steckt. Die Menschen sind dabei, ihre Freiheit zu verlieren. Aber die Quelle der Gefahr liegt nicht irgendwo, jeder Mensch trägt sie in sich. Milliarden Mikroben ermöglichen uns das Leben, aber jetzt fordern sie ihren Lohn. Ein Jahrmillionen alter Plan wurde aktiviert. Und die Science Force muss einen Feind besiegen, auf den jeder Mensch angewiesen ist.
--
Am Ende gibt es wieder einen Bonusteil "Fiktion und Realität", in dem einige erstaunliche wissenschaftliche Fakten über die Mikroben in uns erklärt werden.
Klaus Seibel

Klaus Seibel

Klaus Seibel hat Theologie studiert, arbeitete als Manager in einem Softwarehaus und ist seit 2014 hauptberuflich Schriftsteller. Er hat 2009 den Krimipreis der Frankfurter Neuen Presse gewonnen und war bereits in vielen Shops auf Rang #1 in den jeweiligen Genres. Mit mehr als 300.000 verkauften Büchern zählt er zu den erfolgreichsten unabhängigen Autoren des Landes.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.