Auftrag fürs Herz

Auftrag fürs Herz

Tina Eugen

Liebesromane

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783744848398

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Anne genießt als Architektin in einer Männerdomäne einen respektablen Ruf. Privat hat sie mit Männern nichts mehr am Hut. Lange glaubte sie an die wahre Liebe. Doch dieses Gluck blieb ihr in ihrem Leben bis jetzt verwehrt. Von Gabriel, einem amerikanischen Anwalt, erhalt sie den Auftrag, sein Eigenheim zu renovieren. Beide ahnen nicht, dass diese Zusammenarbeit der direkte Weg in ihre Herzen sein konnte. Für mehrere Wochen schweben die zwei im siebten Himmel, doch von einem Tag auf den anderen ist Gabriel plötzlich verschwunden und Anne steht erneut vor den Trümmern ihres Lebens.

Dies ist Band 1 der "Romane fürs Herz-Reihe" von Tina Eugen. Alle Werke der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Außerdem erschienen:
Sommer fürs Herz (Band 2 - Romane fürs Herz) mit wiederkehrenden Charakteren aus Band 1

Leserstimmen:
Ich war von Anfang an von dem Buch gefesselt und habe es in einem Rutsch durchgelesen (Natalie Kania)
Gelungener Debütroman, mit viel Liebe, Romantik, Dramatik und Erotik (Astrid - das Lesesofa)
Es ist ein Liebesroman mit liebenswerten Charakteren, der mir viel Spaß beim Lesen bereitet hat (Sabine Panagl von Lesen und Träumen)
Es ist auf jeden Fall eine tolle Geschichte, mit ein wenig Drama, ein wenig Tiefe, ein wenig Erotik und viel Liebe. (Miss Bille)
Eine wirklich super tolle gefühlsgeladene und emotionale Geschichte zum mittfiebern und mitfühlen. (Cornelia Reiter)
Tina Eugen

Tina Eugen

Tina Eugen ist eine österreichische Indie-Autorin mit Leidenschaft und geht mittlerweile in der Gesellschaft als Mitdreißigerin durch. Die wahre Liebe zum Schreiben hat sie erst über ein paar Umwege vor ein paar Jahren entdeckt. Und das, obwohl Deutsch in der Schule schon immer zu ihren Lieblingsfächern gehörte und ihr das Schreiben stets locker von der Hand ging. Das Lesen von erotischen Liebesromanen brachte schließlich die letzte Inspiration. Vom Sternzeichen Waage ist Ausgeglichenheit ein wichtiger Faktor in ihrem Leben. Romantik und Harmonie spielen ebenso eine große Rolle wie Erotik und Leidenschaft. All das spiegelt sich in ihren Geschichten wider. Hauptberuflich geht sie einem Teilzeitjob im Büro nach. Ihre Freizeit verplant sie am liebsten mit ihrem Mann und den beiden Töchtern (9 und 11 Jahre) im großen eigenen Garten oder in der freien Natur. Das meistens, zum Leidwesen ihrer Kinder, mit einer Kamera um den Hals. Auftrag fürs Herz war im Jahr 2016 ihr Debütroman. Mit Sommer fürs Herz gönnte sie 2017 einem Nebencharakter ihres ersten Buches ihre eigene Liebesgeschichte, wobei beide Romane in sich abgeschlossen sind. Ihre bis jetzt erschienenen Bücher sind Liebesromane mit gefühlvoller Erotik, die aus dem Leben gegriffen und mit bodenständigen Protagonisten besetzt ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite