Auftritt der Geigen

Auftritt der Geigen

Franz Sommerer

Romane & Erzählungen

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783833441110

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.01.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Tyrann wird beerdigt. Am Grab versammeln sich seine Geigen. Das sind Frauen, die ihm hörig waren, unter ihm litten, ihn liebten, bewunderten, haßten. Aus ihren Dialogen kristallisiert sich schemenhaft der Schatten des Mannes heraus, der seine Geigen gebrauchte, mißachtete. Genauso wie der Tyrann den Geigen ein Mysterium bleibt, genauso mysteriös bleibt das Leben des Toten, um die Beziehung zu seinen Frauen. Fragmente des Innenlebens der Frauen, deren Erlebnisse, Sorgen, Ängste und Hoffnungen, geben in den Gesprächen am Grab Puzzleteile den Hinweis auf das Geschehene.
Franz Sommerer

Franz Sommerer

Mein politisches Wunschdenken habe ich deutlich zu Papier gebracht. Eine Lösung kann es nur am runden Tisch geben. Schweigen die Waffen, können sich die Menschen regenerieren. Was nötiger denn je ist.
12 Jahre gehörte ich den Liberalen an. 1990 bin ich ausgetreten. (Hirntumor) Ich bin aber nach wie vor noch liberal.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite