Aus dem Leben des Labradors Siley

Aus dem Leben des Labradors Siley

Wie ich mein Frauchen erzogen habe

Silke Lüttmann

Paperback

106 Seiten

ISBN-13: 9783752604726

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir Hunde haben uns vor hunderten von Jahren den Menschen angeschlossen, weil Hunde und Menschen gut zusammenpassen, wir lernen gegenseitig voneinander.

In diesem Buch erzähle ich, wie ich mein Frauchen zu einer fast perfekten Hundemutter erzogen habe und dabei auch von ihr viel gelernt habe.

Mit Liebe, Geduld und Konsequenz wuchsen wir zu einem wunderbaren Team zusammen.
Silke Lüttmann

Silke Lüttmann

Geboren 1971 und aufgewachsen in Bad Zwischenahn, machte die Autorin nach dem Abitur ein Studium zum Fitnessfachwirt und war lange Zeit in der Fitnessbranche tätig.
Nun lebt sie zusammen mit ihrem Hund Siley im beschaulichen Ammerland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.