Ausbildung zur Prostitution

Ausbildung zur Prostitution

Alanna Lovita

Hardcover

52 Seiten

ISBN-13: 9783738659627

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Warum ich dieses Buch schreibe?
Ganz einfach! Es gab noch kein solches Buch und ich persönlich fand es sehr interessant zu schreiben wie eine Ausbildung zur Prostitution aussehen könnte. In Neu Delhi, Indien gibt es wirklich eine Ausbildung zur Prostituierten.

Sex kann jeder. Jugendliche fangen immer früher damit an, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal richtig aufgeklärt sind. Sex sollte man dann erst tun, wenn man sich dafür reif fühlt und es auch freiwillig von alleine will. Man sollte es nicht tun, nur weil es alle machen oder sich genötigt fühlt es zu tun. Auch sollte man es nicht aus finanziellen Gründen tun!
Es wäre sicherer eine Ausbildung zu Prostituierten zu machen, wobei das Wort Prostituierte, dann nicht mehr richtig ist, sondern Sexgöttin; Sexdienstleisterin; Sexsklave, meistens weibliche Person, die für sexuelle Zwecke missbraucht wird entweder im Rollenspiel oder gegen ihren Willen. Gegen den Willen ist ja eindeutig nicht richtig und von daher ist das Wort Sexsklave, als Berufsbezeichnung natürlich auch nicht passend.
Diese Ausbildung sollte man dann erst ab 18 Jahren machen können.

Was bedeutet denn Prostitution? Das man seinen Körper für Geld verkauft. Und das tun wir ALLE! Jeder auf eine andere Art und Anstrengung, aber wir alle tun es! Der Frisör um die Ecke, der Anwalt, der Bänker, die Lehrerin etc. Alle Berufsgruppen verkaufen sich, ihren Körper, ihre Leistung für Geld.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
Alanna Lovita

Alanna Lovita

Sie ist jung, dynamisch und attraktiv.
Stille Wasser sind tief, deswegen steht hier nicht viel über sie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.