Auserwählte der Nacht

Auserwählte der Nacht

Jessica Ravenwood

Science Fiction & Fantasy

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783753404134

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im kanadischen Calgary steht die Schicksalsnacht Beltane bevor, eine jener Nächte, in der ein Vampir seine ewige Liebe finden kann. Während Gabriel sich seit Langem nach einer Auserwählten sehnt, fürchtet sein Freund Eskil diese Begegnung wie den Teufel höchstpersönlich. Und Samuel, der tausendjährige Magistrat, der den Frieden mit den First Nations sichert, hat seine Auserwählte schon vor Jahren gefunden, darf sie aber nicht zu der seinen machen. Und nun erhebt sich eine Bedrohung, die alle Vampire das Leben kosten könnte. Können die Mitglieder der First Nations helfen oder sind sie Teil der Bedrohung?
Jessica Ravenwood

Jessica Ravenwood

Ich lebe mit meinem Schatz und unserer Katze Lilith im nördlichen Schwarzwald und hege schon seit meiner Kindheit eine große Vorliebe für Vampire und andere mystische Wesen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite