Ausgewandert nach Mallorca

Ausgewandert nach Mallorca

Die Wahrheit

Karin Hübner

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-3899-4

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Goodbye und tschüss Deutschland
auf andere Art und Weise, die Wahrheit vom Leben unter Palmen, dort wo andere Urlaub machen, Sonne, Strand und Meer!
Hätte es uns jemand vor 30 Jahren gesagt, dass wir nach Mallorca auswandern, dann hätte ich nur laut gelacht!
- 13 Jahre auf Mallorca - eine der schönsten Inseln weltweit. Aber überschattet von Tod, Trauer, Arbeitslosigkeit, Familienstreitigkeiten und einige Rückwanderungen. Kontakte mit mafiösen Strukturen, ja, richtig!
In diesem Buch erzähle ich, wie es dazu kam, dass mein Mann und ich Deutschland verlassen haben. Wurden wir auch glücklich auf der Insel, sind wir dort geblieben? Wie geht es uns heute?
Karin Hübner

Karin Hübner

Karin Hübner ist in Lübeck am 11.11.1953 geboren, hat 1972 in Berlin geheiratet.
Sie haben 3 Kinder und 8 Enkel.
In Berlin war sie 20 Jahre selbständig mit einer Wäscherei. 2003 ist sie mit ihrem Mann nach Mallorca ausgewandert. Dort arbeitete sie bis 2016 als Dipl. Ayurveda Masseurin in zahlreichen Hotels und hat jetzt begonnen, Bücher zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.