Außerirdische entführen unsere Kinder

Außerirdische entführen unsere Kinder

Zeichnungen und Interviews

Herold zu Moschdehner

ePUB

628,0 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735746160

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herold zu Moschdehner ist anerkannter Kindergärtner, Krippenleiter und Lehrer. Ihm ist schon immer aufgefallen, dass Kinder viel Fantasie haben, aber eben auch, dass in den Fantasien besorgniserregende Muster zu finden sind und das die Geschichten sich sehr häufig gleichen. So war immer wieder von den bösen Männchen die Rede oder Raketen, die sie abholen und „Aua“ machen.
Natürlich hat sich Moschdehner ihnen auf adäquate Weise genähert und sie nicht kaputtbefragt. Er ließ sie malen und dieses Buch zeigt eben diese Zeichnungen. Ausgewählt aus ca. 2000 Kinderzeichnungen aus Bobitz. Man beachte die gleichartigen Details. Beigefügt ist ein Interview mit zwei schon älteren Schulkindern, die so stark sind, dass man sie auch dementsprechend befragen konnte. Moschdehner nannte sie Laura und Loreane.
Auch kamen diese Kinder ausgeordneten Elternhäusern und es war nicht davon auszugehen, dass sie Geschichten erfanden um Traumata zu verarbeiten.
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Hochleistungs-Wissenschaftler der Neuzeit. Geboren in Bobitz. Unbeflecktes Herz, aber stets in Versuchung. Voller Visionen, aber was soll man machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.