Auswahl und Einführung einer CIAM-Lösung

Auswahl und Einführung einer CIAM-Lösung

digital business guides

Andreas Pörtner (Hrsg.)

Wirtschaft & Management

ePUB

140,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757804756

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.05.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im digitalen Zeitalter ist es von zentraler Bedeutung, Kundenbeziehungen zu pflegen und Daten sicher zu verwalten. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, eine CIAM-Lösung (Customer Identity and Access Management = CIAM) auszuwählen und erfolgreich einzuführen.

In diesem fundierten Ratgeber finden Sie bewährte Strategien und Best Practices, um die optimale CIAM-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Von der Evaluierung verschiedener Anbieter bis hin zur Integration in bestehende Systeme, erfahren Sie, wie Sie die richtige Auswahl treffen und dabei Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen.

Entdecken Sie die moderne Welt des Customer Identity and Access Managements und erfahren Sie, wie die richtige CIAM-Lösung Ihre Kundenbeziehungen stärken und Ihr Unternehmen vor Datenschutzverletzungen schützen kann. Mit Expertenwissen, praktischen Tipps und Beispielen begleitet Sie dieses Buch auf dem Weg zu einer erfolgreichen CIAM-Implementierung.

Ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen, die nach einer erstklassigen Customer Identity and Access Management-Lösung suchen.

No authors available.

Andreas Pörtner

Andreas Pörtner (Hrsg.)

Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 300 Projekten im E-Business und New Media-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Das notwendige theoretische Wissen sammelte er durch das Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing in Holland sowie durch das mit Auszeichnung absolvierte Master-Studium mit Fachvertiefung New Media Management an der Donau-Universität Krems (Österreich). Zusätzlich legte er eine Zertifizierung zum Certified Web Business Manager bei der Webmasters Akademie in Nürnberg ab.

Heute ist Andreas Pörtner primär im Bereich der Business Analyse, Coaching, Strategieentwicklung, Agenturauswahl und Softwareevaluierung tätig und berät international tätige Unternehmen und Online-Händler.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite