Autobiografie - Erlebnisse eines Lebenskünstlers, Weltreisenden, Finanzjongleurs und Sexbesessenen

Autobiografie - Erlebnisse eines Lebenskünstlers, Weltreisenden, Finanzjongleurs und Sexbesessenen

Eine spannende Reise durch 70 Jahre

Klaus Otersen

Geschichte & Biografien

Hardcover

280 Seiten

ISBN-13: 9783755797494

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
65,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lebenskünstler? Finanzjongleur? Weltreisender ohne Geld? Sexbesessen?

Von allem ein wenig. Schöne Kindheit, aber 31 mal umgezogen, Sozialempfänger, aber trotzdem ein Musik-und Videostudio aufgebaut, Weltreisen als Seemann und eine 4-jährige Europareise mit dem Fahrrad, Sexbessenen könnte auch stimmen - aber nie bis zur Droge, ohne die es nicht mehr ginge. Viele verschiedene Frauen waren in meinem Leben zu Gast, einige langjährige Beziehungen, aber auch Sexarbeit, z.b. Erotik-Auftritte in einem Sex-Kabarett und als Callboy, als Tantra-Masseur und nicht zuletzt als Puffbesitzer - aber ich will hier nicht allem vorweg greifen. Einfach nur: Lebenskünstler in allen Lebenslagen!
Klaus Otersen

Klaus Otersen

Klaus Otersen, geboren 1949 in Villingen im Schwarzwald, aufgewachsen in diversen Landesteilen in Deutschland, mit 16 Jahren in die Seefahrt, Elektronikstudium und Aufbau eines Musik- und Videostudios, danach als Filmschaffender unterwegs, seit 1981 in Hamburg ansässig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite