Autoren-Entfruster

Autoren-Entfruster

Rezensionen

Misanne T.H. Rope

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

74 Seiten

ISBN-13: 9783949727009

Verlag: Leuchtwort Verlag Fürst Puderbach Gbr

Erscheinungsdatum: 01.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer Bücher schreibt, der kennt den Blick in die Sterne. Manchmal schweben wir danach beschwingt und motiviert ans Werk, doch hin und wieder trifft uns eiskalt ein magerer Sternenhagel.

Was tun, wenn die Motivation leidet, das Selbstbewusstsein Pause machen möchte oder der Finger über der Löschtaste schwebt?

Um diese dunkle Zeit des Autorenalltags zu überbrücken, entstand der Autoren-Entfruster zum Thema Rezensionen.
Ihr seid nicht allein! Darum lacht und weint mit uns, bis ihr am Ende entfrustet ans Werk geht.
Misanne T.H. Rope

Misanne T.H. Rope

Die Autorin gibt sich bedeckt, möchte unerkannt bleiben, weil sie schüchtern ist und findet, ihr Kinn ist viel zu spitz, weshalb sie ständig mit einer Hexe verwechselt wird, die tief im Wald lebt und sich ihren Lebensunterhalt damit verdient, Backwaren an Kinder zu verkaufen, von denen sie (also von den Kindern) ab und zu eins verspeist.

Misanne ist tierlieb, witzig und trägt gern Strickpullis, sie füllt ihre Bücher mit realen, skurrilen und unglaublichen Szenarien aus der Schreibwelt, verpackt sie in zuckerwatte-süße Satire, ohne dabei den Ernst der Lage zu beschönigen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.