Ava

Ava

Vom Marquess verraten

Lynn Dermod

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

308 Seiten

ISBN-13: 9783751929776

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
London, 1811:
Um einem alten Bekannten einen Gefallen zu tun, ermittelt Nicholas Dunham, Marquess of Stanford, wegen illegaler Opiumpartys in den Kreisen des Adels. Als fast gleichzeitig die Schwester seines Freundes verschwindet und Nicholas sich auf die Suche nach ihr begibt, ahnt niemand, dass beide Fälle auf grausame Weise zusammenhängen. Eine Spur führt ihn in eines der gefährlichsten Viertel Londons: Whitechapel. Auch Ava Prescots Wege führen sie bei ihren geheimen Ausflügen nach Whitechapel, allerdings darf niemand erfahren, warum sie ihre Freizeit in dem verruchten Viertel verbringt. Als Gesellschafterin einer adeligen Lady ist ihr untadeliger Ruf von existentieller Bedeutung. Allerdings ist genau der in Gefahr, als sie zufällig auf den Marquess of Stanford trifft. Obwohl beide eine gegenseitige Anziehungskraft nicht leugnen können, muss Ava sich von allen fernhalten, die ihr Geheimnis aufdecken könnten. Zu viel steht auf dem Spiel. Doch Nicholas gelingt es, ihren Schutzwall Stück für Stück einzureißen. Fast ist Ava soweit, ihm zu vertrauen, aber als er sich nach einer gemeinsamen Nacht nicht mehr meldet, flieht sie zutiefst verletzt aus London und vor ihren Gefühlen für ihn. Weit weg von der Stadt beginnt sie ein neues Leben und nimmt den Antrag eines Mannes an, an dessen Seite sie ihr weiteres Leben verbringen will. Dann steht plötzlich Nicholas vor ihr...
Lynn Dermod

Lynn Dermod

Lynn Dermod ist das Pseudonym, unter dem ich Regency-Romane schreibe.
1965 in Bochum geboren, lebe ich jetzt mit meinem Mann in der Nähe von Hannover. Nach meinem Jurastudium und der Geburt unseres Sohnes beschloss ich, meiner wahren Leidenschaft nachzugehen und zu schreiben.
Meine Liebe zu Historischen Romanen entdeckte ich allerdings erst spät, zu sehr hatte mich der Geschichtsunterricht in der Schule abgeschreckt. Aber beim Lesen einiger dieser Romane infizierte ich mich mit dem historischen Virus und das Interesse für die verschiedenen Epochen unserer Geschichte wuchs.
Mit "Ava - Vom Marquess verraten -" erscheint mein zweiter Roman aus der Regency Zeit, der gleichzeitig der Auftakt zu einer Serie über "Ladys mit Vergangenheit" sein wird.
Unter meinem zweiten Pseudonym Moira MacArran tauche ich in die wechselvolle Geschichte Schottlands ein.
Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, kontaktieren Sie mich über Facebook oder besuchen Sie meine
Website www.moira-macarran.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite