BABINEAUX und die Geister der Vergangenheit

BABINEAUX und die Geister der Vergangenheit

Tim Elser

Hardcover

236 Seiten

ISBN-13: 9783750415843

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Tod eines alten Freundes veranlasst den Privatdetektiven Gawain Babineaux dazu, seine geliebte Heimat Mâcon in Frankreich zu verlassen und nach Darmstadt zu reisen - eine Stadt im beschaulichen Südhessen, die im Jahr 1951 noch immer mit den Folgen des Zweiten Weltkrieges zu kämpfen hat.
Auf der Beerdigung erfährt er, dass der Tod seines Freundes ein kaltblütiger Mord gewesen sein soll und zunächst sieht es auch so aus, als würde der Mörder schnell gefasst.
Zusammen mit Kriminalhauptkommissar Hermann Fuchs ermittelt er in diesem Fall und muss schon bald feststellen, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint...
Tim Elser

Tim Elser

Tim Elser wurde 1999 geboren, ist wohnhaft in Darmstadt und schrieb im Jahr 2019 sein erstes Buch. Mit "Babineaux und die Geister der Vergangenheit" verwirklichte er sich einen Kindheitstraum, denn bereits in frühen Tagen dachte er sich kleine Kurzgeschichten aus und brachte diese zu Papier. Seit 2012 ist er auch als Filmemacher aktiv und wirkte in den vergangenen Jahren bereits bei etlichen Produktionen mit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.