Back to you

Back to you

Nie mehr ohne dich

Emma Smith

Band 5 von 1 in dieser Reihe

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783746013664

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jackson Clark hatte sich vor Jahren - gezwungenermaßen - gegen die Liebe seines Lebens entschieden. Das bereut er bis heute. Daher will er nun endlich auf sein Herz hören und um seine Liebe kämpfen. Sarah ist die Frau, der Jackson einst sein Herz schenkte und dennoch ihres brechen musste. Er ließ die Frau ziehen, die er über alles liebte ...
Doch nun steht er plötzlich vor ihr und will sie zurück. Leider hat er vergessen, dass er sich in die sturste Frau Amerikas verliebt hat und er schärfere Geschütze auffahren muss, um sie davon zu überzeugen, dass sie an seine Seite gehört.
Emma Smith

Emma Smith

Emma Smith wurde 1988 im Ruhrgebiet geboren und schrieb schon als 10-Jährige ihre eigenen Geschichten. Mittlerweile genießt sie im Privaten ihr Kleinstadtleben mit Mann und Kindern und erschafft zwischen Haushalt und Kinderspielzeug ihre eigene Bücherwelt rund um Liebe, Lust und Leidenschaft.
Seit 2017 verfasst sie unter dem Pseudonym Emma Bell auch Fantasygeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.