Backpacker Malaysia Kuala Lumpur

Backpacker Malaysia Kuala Lumpur

Wolfgang Pade

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783752608502

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hier wird über das Erlebte auf der Reise, als Backpacker, in Malaysia der Stadt Kuala Lumpur und Umgebung berichtet. Wir starten die Reise aus unserer schwäbischen Heimatgemeinde Illingen in Württemberg bei Stuttgart. Ab Frankfurt fliegen wir nach Kuala Lumpur in Malaysia. Dort besichtigen wir die Hot Spots von Kuala Lumpur City und besuchen die berühmten Höhlen und Tempel von Batu Caves. Erleben das bunte Treiben in den Straßen von Chinatown. Unternehmen eine selbstorganisierte Safari in den Dschungel u. erklimmen die grünen, felsigen Berge von Bukit Tabur West. Wir genießen den Strand Port Dickson am Indischen Ozean. Besuchen die Mega IOI Shopping Mall in Putrajaya und besichtigen den einheimischen Stadtteil in Bangi etwas näher. Letztendlich fliegen wir von Kuala Lumpur wieder in unsere schwäbische Heimat. Der Reisebericht enthält 165 Farbfotos. Die selbstgeplante Backpacker-Tour wurde von Sohn Kevin und Wolfgang durchgeführt. Wir erlebten ein wunderschönes Stück vom fantastischen Malaysia im Großraum Kuala Lumpur. Genossen die großartige Gastfreundschaft, die Kultur, Geschichte und Landschaft, so wie die nationalen Speisen.
Wolfgang Pade

Wolfgang Pade

Liebe Leser, mein Name ist Wolfgang Pade und Reisen ist meine große Leidenschaft, bereits mit vierzehn Jahren reiste ich, mit gleichaltrigen Freunden, allein durch Europa, mit sechzehn waren alle Länder Europas und Nordafrikas mehrfach besucht. Egal ob mit dem Zug, Bus, Auto, Motorrad, Flugzeug, Schiff, Segelboot oder Kreuzfahrtschiff, ich wollte hinaus in die Welt, um mir diese anzuschauen, es spielte für mich auch keine Rolle ob ich im Zelt, einem fünf Sterne Hotel oder auf einem Segelboot, bzw. Kreuzfahrtschiff nächtigte.
Erleben wie es wo anders auf der Welt zu geht, Landschaften bestaunen, Tiere beobachten und Menschen kennenlernen, so wie deren Gebräuche, Kulturen und Lebensart zu erkunden. Das faszinierte mich schon mein ganzes Leben lang, das war meine Motivation, mein Antrieb, so bereiste ich inzwischen alle Kontinente, viele ferne Länder, mit fremdartigen Kulturen, gänzlich anderen Glaubensrichtungen, anderen Lebenseinstellungen, so wie auch mit deutlich unterschiedlichen, aber interessanten Essgewohnheiten.
Inzwischen bin ich sechsundfünfzig Jahre alt und arbeite als Ingenieur in einem großen Konzern. Seit dem siebenundzwanzigsten Lebensjahr bin ich mit meiner Frau Silvia verheiratet, gemeinsam haben wir zwei Söhne

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.