Bacolod - Verschollen vor Mitternacht

Bacolod - Verschollen vor Mitternacht

Hans Radmann

Romane & Erzählungen

Paperback

472 Seiten

ISBN-13: 9783749495818

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Diese Trilogie beschreibt das abenteuerreiche Leben des Ehepaars Leif und Felizitas K. in Felizitas´ Heimat. Leif, für den seine Ehe alles bedeutet, hat sich in dortige Lebensart so tief eingefügt, das er kaum noch an eine Rückkehr nach Europa denkt. Die Ereignisse um sie herum verlangen alles von ihnen ab, dramenreiche Offenbarungen aus dem Leben einzelner Protagonisten, unvorhergesehene Situationen und gelegentlich brandgefährliche Begegnungen... Doch ihre Liebe ist fest zementiert, herrlich spürbar in allem, was sie einander geben, fühlen, spüren und hautnah erleben.

BESCHREIBUNG:

Der deutsche Möbeldesigner Leif und seine Frau Felizitas, eine attraktive Filipina mit Kodex und Leidenschaft, ziehen aus dem Großstadtmoloch Manila in die Hafenstadt Bacolod City um. Ihre Beziehung gilt ihnen als heilig, doch ihre Ehe befindet sich in einer Krise. Vian, die den Malern Modell steht, genießt im Kreis wegen ihrer umwerfenden Anmut enorme Verehrung. Leif und Felizitas erleben einen neuen Frühling in ihrer Beziehung, doch als Felizitas auf einer brennenden Schnellbootfähre verunglückt, ändert sich in einer Nacht alles. Leif kann nicht glauben, dass seine geliebte Frau tot ist und macht sich mit Felizitas´ Cousin Brian und dem Waisenjungen Juan vom Hafen auf die Suche. Die nach der Liebe ihres Lebens suchende Vian aber will den attraktiven Europäer haben und lädt ihn ein, sie zu zeichnen. Dieser Abend endet in einer eskalierenden Situation, und ihre Rache wird für Leif Konsequenzen haben. Leif weiß um seinen Anteil am Geschehen und hat erkannt, was sich wirklich hinter Vians Fassade verbirgt. Am Ende müssen alle Beteiligten schonungslos erkennen, das Vergebung und Wahrheit ihre einzige Chance ist.
Hans Radmann

Hans Radmann

Hans Radmann hatte sein Debüt 2019 mit dem Liebesdrama SIGNAL 4 - DIE AUGEN EINES FISCHERMÄDCHENS als Print-Ausgabe, in die seine Erlebnisse mit dem Taifun HAIYAN einflossen. Durch seine Ehe und die vielen Reisen in die zweite Heimat lernte er nicht nur die Hauptsprache Tagalog, sondern besitzt etliche Kenntnisse der Kultur, Musik und Geschichte des Landes. Seine Philippinen-Romane verbinden Spannung und Emotion in Verbindung mit leidenschaftlichen Dialogen und detaillierter Schreibweise, die den Leser an ungewohnte Orte seiner Geschichten führen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite