Bärentypen

Bärentypen

Menschenlehre mal anders!

Roberto Iaquinta

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783752689051

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Buch, geht es um die verschiedenen Menschentypen, jedoch auf eine ,wie ich finde, sehr charmante und etwas andere Art verpackt, was es für jeden sehr angenehm zu lesen macht.

Wir alle kennen so viele unterschiedliche Menschen, die uns jeden Tag auf der Arbeit oder auch privat begegnen.

Mit diesem Buch, werdet ihr aber eine ganz neue Sicht auf die unterschiedlichen Menschen bekommen und vielleicht sogar einen neuen Zeitvertreib auf der Arbeit und in Bus oder Bahn entwickeln.

Schaut euch einmal die Menschen um euch herum an und unterteil diese in die verschiedenen Bärentypen.

Ich bin mir sicher, dass ihr dabei viel Spaß haben werdet, wie ich großen Spaß hatte, dieses Buch für euch zu schreiben.
Roberto Iaquinta

Roberto Iaquinta

Roberto Iaquinta ist 34 Jahre alt und Papa von 2 Kindern.

Er ist Autor des Buches "Traurig aber wahr!" und bringt mit dem Buch "Bärentypen", nun sein zweites Buch auf den Markt.

Roberto ist ausgebildeter Trainer für Verkauf und Kommunikation und beschäftigt sich schon sehr lange mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Menschenlehre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite