Balsamico

Balsamico

Katze Anjas heimliche Liebe

Marlis E. Hornig

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 978-3-8391-1039-3

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.10.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Max ist gegangen. Der wilde Kater, ein Streuner und Filou, war Katze Anjas erste große Liebe. Sie haben sich E-Mails geschrieben. Gemeinsam haben sie eng umschlungen von Paris geträumt… Samtpfote Anja sitzt am Fenster im rosa Haus am Park und träumt. Von längst vergangenen Zeiten. Wird die süße Naschkatze sich noch einmal verlieben? Wird Samtpfote Anja noch einmal »Schmetterlinge im Bauch« haben?
Da taucht Balsamico auf, ein Halbitaliener. Briefe — E-Mails — kleine Geschenke — Kochrezepte flattern von dem schwarz-braunen Kater ins rosa Haus am Park. Doch Balsamico hat ein dunkles Geheimnis…
Mit wunderschönen Farbfotos. Eine Liebeserklärung an eine Katze! Zauberhaft!
Marlis E. Hornig

Marlis E. Hornig

Marlis E. Hornig, Diplom-Dolmetscherin/Übersetzerin und Autorin lebt mit ihrer Familie in Bonn-Bad Godesberg. Lesen, schreiben, malen, fotografieren, lange Spaziergänge - das sind ihre Leidenschaften. Dies ist ihr 8. Buch nach 5 Hunde- und Katzenbüchern und dem Nordsee-Roman ″Verliebt in Greetsiel sowie dem E-Book ″Summerwine″.
In ihren Ferien fährt die Autorin gerne mit ihrem Mann und ihrem Parson Russell Terrier Asterix an die Nord- und Ostsee.

Website: http://www.marlishornig.beepworld.de

Katzenstory mit Lokalkolorit

General-Anzeiger

November 2009

Marlis Hornigs viertes Buch ist eine Liebeserklärung an ihre Katze - und dazu an ihren Godesberger Stadtteil

Neuer Katzenroman

Schaufenster Blickpunkt

Februar 2010

Katze Anja träumt - von Ihrem gemütlichen Zuhause am Mehlemer Park aus denkt sie an ihre erste Liebe, Kater Max, bis Balsamico auftraucht, ein Halbitaliener. Doch Anjas heimliche Liebe hat ein dunkles Geheimnis. Die Mehlemer Buchautorin Marlis E. Hornig hat mit "Balsamico - Katze Anjas heimliche Liebe" ihr zweites Katzenbuch nach "Naschkatzen leben länger ..." geschrieben. Insgesamt hat sie damit bereits ihr viertes Tierbuch herausgegeben(..)

Italo-Lover mit Schnurrbarthaaren

Bonner Rundschau

Dezember 2009

(...)Und eben dieses Haus ist auch der Schauplatz der neuesten Geschichte über "Naschkatze" Anja: Aus diesem Haus heraus erlebt Anja in Tagebuchform ihre heimliche Liebe zum Halbitaliener Balsamico, lässt ihr Erlebtes mit dem wilden Streuner Max aus dem ersten Buch Revue passieren, philosophiert über die Menschen und das Leben und bringt schließlich auch aktuelle gesellschaftliche Probleme wie das der Integration zur Sprache. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.