BASIC

BASIC

Gesund und einfach Kochen lernen.

René Emile Bérouti

Kochen & Genießen

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783734727566

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Normalerweise sind Kochbücher wie Art Attack.
Du schlägst sie auf und findest eine diverse Anzahl an Komponenten, die du nicht zu Hause hast.
In den meisten Fällen fehlt dir das nötige Know-how und auch das richtige Küchenequipment.
Faktisch sind Kochbücher schön anzusehen, meist aber nicht mehr als Staubfänger.
Davon möchte ich dich wegbringen.
Dieses Buch liefert dir eine Basic-Haushaltsliste, deren Kosten zwischen 60 und 70 Euro liegen und dir die Option bietet zwei bis drei Wochen jeden Tag frisch, gesund und lecker zu kochen.
Alle Gerichte sind auf eine sehr kleine Küche ausgelegt. Zwei Herdplatten, ein Ofen, ein Topf, eine Pfanne und eine Auflaufform ist alles was du benötigst um sämtliche Gerichte zuzubereiten.
Spielerisch leicht übermittelt dieses Buch Wissen rund um die Küche und das Zubereiten von Lebensmitteln.
Garverfahren, Abwägen der richtigen Menge, Vor - und Zubereitung einzelner Lebensmittel als auch Aufgehgewichte und Bratverluste findest du im zweiten Teil, ab Seite 38 des Buches.
René Emile Bérouti

René Emile Bérouti

Ich arbeite seit knapp 10 Jahren als Koch. Fast täglich bekomme ich Anrufe und Fragen, von Freunden, wie sie denn bestimmte Gerichte zubereiten sollen. Daher die Intuition dieses Buches.

Ich möchte die professionelle Küche zu dir nach Hause bringen und das ohne viel Aufwand.

Ich möchte dir ein Gefühl weitergeben welcher der Grundstein deiner Möglichkeiten des Kochens ist. Alles was du gerne isst wirst du frei kochen können, wenn du mit diesem Buch übst und genießt.

Ich erachte es nicht als wichtig, vegetarisch oder vegan zu leben.
Wichtig ist bewusst zu leben und das beginnt mit dem Essen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite