Basische Kost

Basische Kost

Gesundheit aus der Küche der Natur

Doris Wroblewski

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783837035872

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.09.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Heilpraktikerin und Azidosetherapeutin hat sich Doris Wroblewski seit über 20 Jahren mit dem Problem der Übersäuerung, besser eines Basenmangels, seinen Ursachen, seinen Folgen und den daraus möglicher Weise entstehenden Krankheiten beschäftigt.
In diesem Buch bietet sie eine kurze Einführung in die theoretischen Zusammenhänge, der Schwerpunkt liegt aber auf der Praxis. Eiweiß, Fette und Kohlenhydrate werden danach bewertet, ob sie säure- oder basenüberschüssig im Organismus wirken.
Die Basische Kost - so natürlich wie möglich - aus der Küche der Natur sollte die Grundlage unserer täglichen Ernährung sein. Viele einfache Rezepte, geschrieben "aus der Praxis für die Praxis", erleichtern die Umstellung auf eine basenreiche, gesunde Ernährung und weisen damit den Weg zu einem harmonischen Leben und zur Gesundheit in eigener Verantwortung.
Doris Wroblewski

Doris Wroblewski

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich die Heilpraktikerin und Azidosetherapeutin mit Ernährung und Gesundheit. Bereits 1987 gab sie ihr erstes Buch heraus: ″Alternatives Abnehmen - aber mit Vernunft″. Es folgten 1990 ″Modifiziertes Heilfasten″, das 1995 mit dem Titel ″Teilfasten - ein Gesundheitsschlager, Entsäuern, Entschlacken, Entgiften und dabei abnehmen″ erschien, 2003 die ″Gesundheit aus der Küche der Natur - Basische Kost″, 2005 der Patientenratgeber ″Übersäuerung″ bei Natur und Medizin und jetzt die Zusammenführung von Wissen und Erfahrung im vorliegenden Buch.

Website: http://www.azidosetherapie-online.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.