bass blooß uff!

bass blooß uff!

Gedichte, Geschichten und Anekdoten aus der Pfalz

Heinz Ludwig Wüst

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783749451081

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aus dem Leben gegriffen sind die Gedichte, Geschichten und Anekdoten des Autors, der in dieser unterhaltsamen Lektüre eine Prise Erotik nicht vermissen lässt. Ebenso sind kriminelle Machenschaften ins Alltägliche eingeschlichen. Gelegentlich lässt er auch die Nähe zur Tierwelt nicht unbeachtet. Besinnliches und Wortspielereien gehören ebenso in das Repertoire dieses Buches. Natürlich darf eine kleine Auswahl von Übersetzungen ins Hochdeutsche nicht fehlen. Ein gelungenes Werk einer bisherigen Trilogie erscheint hiermit für alle, die nicht nur die Pfalz lieben sondern hier leben oder auch hier eine zweite Heimat gefunden haben.
Die Bücher "...ach du liewes Lewe" sowie "...glaabscht dann des?" sind ebenfalls im BoD-Verlag erschienen
Heinz Ludwig Wüst

Heinz Ludwig Wüst

Heinz Ludwig Wüst, 1950 in Speyer geboren lebt im "pfälzischen Nizza" in Gleisweiler. Sein Hobby hat ihn nun im Rentenalter zu einem Autor gemacht, der mit viel Herz und Humor seine Umwelt mich wachem Auge betrachtet und den Spiegel vorhält.
Auch Erinnerungen und Erfahrungen aus seinem früheren Berufs- leben fließen in seinen Werken humorvoll und auch manchmal nachdenklich mit ein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.