Bastian und die verschwundenen Träume

Bastian und die verschwundenen Träume

Sören Diedrich

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

164 Seiten

ISBN-13: 9783734761430

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bastian ist ein kleiner Bär und lebt in seiner Höhle in einem großen Wald. Er ist unglücklich, denn er ist allein und träumt jede Nacht davon, Freunde zu finden und mit ihnen Abenteuer zu erleben.

Eines Tages stellt er nach dem Aufwachen erschrocken fest, dass seine Träume verschwunden sind. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, wurde der Stock der benachbarten Bienen durch einen nächtlichen Sturm zerstört, weshalb sie Bastian keinen Honig abgeben können.

Der kleine Bär bricht zu einer Reise jenseits des Waldes auf, um den Bienen zu helfen und seine Träume wiederzufinden.

Dieses Buch ist sowohl für Kinder ab 6 Jahren zum Selbstlesen als auch für Eltern zum Vorlesen gedacht und geeignet.
Sören Diedrich

Sören Diedrich

Sören Diedrich, Jahrgang 1990, geboren und wohnhaft in Wiesbaden, arbeitete als Verwaltungsangestellter, bevor er sich als Freier Autor selbstständig machte.
Das Ersinnen eigener Geschichten begeistert ihn bereits seit Kindheitstagen, und mit jedem gut unterhaltenen Leser geht für ihn ein Traum in Erfüllung!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite