Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl - Band 3

Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl - Band 3

Knallhalla

Louis Saner

Band 3 von 3 in dieser Reihe

ePUB

397,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741234224

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.10.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bald stehen die Olympischen Spiele auf bayerischem Boden an. Kriminalinspektor Lux Thomas geht mit seiner Sonderkommission den Gerüchten über dreiste Dopingsünder nach. Dabei stoßen die Polizisten auf eine Mauer des Schweigens, auf arrogante Sportlerinnen, gnadenlose Trainer und eine ganze Reihe geldgieriger Profiteure des sportlichen Events. Und es dauert nicht lange, bis ein Leichenfund allen klar werden lässt, dass es bei den Ermittlungen um weitaus mehr geht als um Pillen und Goldmedaillen, nämlich um Leben und Tod!
Lux Thomas, seine Frau Kathrin und ihr gemeinsames Team müssen lernen, dass ein altes Sprichwort seine Berechtigung hat: Sport ist Mord!
Louis Saner

Louis Saner

Louis Saner, geboren 1942, lebt seither im gleichen Quartier, in Kleinhüningen, dem Hafen-, Industrie- und Arbeiterviertel Basels. Bis zu seiner Pensionierung arbeitete er 45 Jahre lang als Laborant in der Chemieindustrie. Dass es ihm in Kleinhüningen nicht zu eng wurde, liegt auch an zahlreichen Ausbrüchen: Seine Reisen führten ihn in die ganze Welt.
Bereits 1960 begann er nebenberuflich mit dem Verfassen von Romanen. Die Reihe um den bayerischen Inspektor Lux Thomas, dessen Kriminalfälle oft politische Brisanz erhalten, wurde über die Jahre mehrfach neu überarbeitet und erscheint nun erstmals in dieser besonderen Edition.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.