Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl

Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl

Scharfer Showdown im Nachtleben

Louis Saner

Erotische Literatur

Hardcover

400 Seiten

ISBN-13: 9783734766541

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
22,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl
Band 1 - Scharfer Showdown im Nachtleben

Der Polizei ist der „Eispickler“ schon lange ein Dorn im Auge. Der Rotlichtbaron hat die politischen Kräfte aller Couleur auf seine Seite und wahrscheinlich einige Gegner um die Ecke gebracht. Nur beweisen kann man ihm nichts. Bis Inspektor Lux Thomas ein Gespräch belauscht, das einige Geheimnisse zu klären scheint.
Falsch gedacht: Die Geheimnisse fangen damit erst an. Während Lux Thomas einen Fall zu klären hat, der kaum rätselhafter sein könnte, fallen ihm politische Tunichtgute in den Rücken, kreuzt ein wehrhaftes Mädchen seinen Weg und findet er ein Puzzleteil für sein Leben, von dem er nie gedacht hätte, dass es passen würde.
Louis Saner

Louis Saner

Louis Saner, geboren 1942, lebt seither im gleichen Quartier, in Kleinhüningen, dem Hafen-, Industrie- und Arbeiterviertel Basels. Bis zu seiner Pensionierung arbeitete er 45 Jahre lang als Laborant in der Chemieindustrie. Dass es ihm in Kleinhüningen nicht zu eng wurde, liegt auch an zahlreichen Ausbrüchen: Seine Reisen führten ihn in die ganze Welt.
Bereits 1960 begann er nebenberuflich mit dem Verfassen von Romanen. Die Reihe um den bayerischen Inspektor Lux Thomas, dessen Kriminalfälle oft politische Brisanz erhalten, wurde über die Jahre mehrfach neu überarbeitet und erscheint nun erstmals in dieser besonderen Edition.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite