Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl

Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl

Rauschgift in Beziehungskisten

Louis Saner

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Hardcover

340 Seiten

ISBN-13: 9783741210921

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rauschgift in Beziehungskisten. Der zweite Fall für Inspektor Lux Thomas eskaliert.
Kriminalinspektor Lux Thomas befindet sich im Grad höchster Anspannung, denn sein Sonderdezernat ermittelt im Fall des linksalternativen "Kultodroms" gegen die Zeit. Mehrfache Morde, terroristische Anschläge und eine tödliche Droge scheinen mit den Besitzern, den Betreibern und den Besuchern des Jugendzentrums aufs Engste verknüpft zu sein.
Während seiner explosiven Ermittlungen muss Lux Thomas feststellen, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Zu allem Überfluss verlangt der neue Polizeipräsident Fantl auch noch schnelle Ergebnisse und droht, Lux Thomas den Fall zu entziehen. Doch der denkt gar nicht daran, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten. Denn längst ist der nervenaufreibend spannende Fall zu einer persönlichen Angelegenheit geworden.
Louis Saner

Louis Saner

Louis Saner, geboren 1942, lebt seither im gleichen Quartier, in Kleinhüningen, dem Hafen-, Industrie- und Arbeiterviertel Basels. Bis zu seiner Pensionierung arbeitete er 45 Jahre lang als Laborant in der Chemieindustrie. Dass es ihm in Kleinhüningen nicht zu eng wurde, liegt auch an zahlreichen Ausbrüchen: Seine Reisen führten ihn in die ganze Welt.
Bereits 1960 begann er nebenberuflich mit dem Verfassen von Romanen. Die Reihe um den bayerischen Inspektor Lux Thomas, dessen Kriminalfälle oft politische Brisanz erhalten, wurde über die Jahre mehrfach neu überarbeitet und erscheint nun erstmals in dieser besonderen Edition.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.