BDP

BDP

Borderline Disorder Personality

Nicolaus Dinter

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783735725073

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein neues Sachbuch, in dem neue Informationen zu Borderline Störung zusammengetragen wurden, mit neuen Sichtweisen der Borderlinebehinderung.
Nicolaus Dinter

Nicolaus Dinter

Nicolaus Dinter, geboren in Harburg, aufgewachsen in verschiedenen Bundesländern Deutschlands, lebte über einige Zeit im Ausland.
Studiert hat er Graphik-Design und arbeitete lange Zeit als Photograph für verschiedene Verlage. Seit 2012 veröffentlicht er verschiedene Projekte aus dem Bereich Photographie und Psychologie.
Bei den Arbeiten geht es Ihm um die Zusammenarbeit mit den Menschen und die daraus entstehenden Emotionen einzufangen. Der künstlerische Aspekt gerät dabei manchmal in den Hintergrund, dafür stellt er gerne den Menschen und seinen Ausdruck in den Vordergrund. Ob er dabei auch immer den Zeitgeist trifft, ist eigentlich egal, da die Menschen sich präsentieren dürfen.
Es sei an dieser Stelle noch einmal danke gesagt an all die Menschen, die mit Nicolaus Dinter arbeiten und damit ein Teil seines Lebens werden.

Website: http://www.nicolaus-dinter.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite