Beachsport in den Medien

Beachsport in den Medien

Marty Krause

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783837062458

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.05.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Go to the Beach!

Dieses Motto bewegt die Menschen überall auf der Welt. Zum Einen werden viele ihren Urlaub wieder am Strand verbringen, um dort die schönste Zeit im Jahr zu erleben. Ein Großteil der Urlauber wird sich dabei auch sportlich betätigen. Ob nun im Wasser beim Schwimmen, Tauchen, Segeln oder bei der Ausübung anderer Sportarten als auch im Sand beim Spiel mit Bällen, Kugeln oder Frisbeescheiben. Der sportlichen Vielfalt sind an den Stränden der Urlaubsregionen meist keine Grenzen gesetzt.

Zum Anderen ist der Beachsport durch seinen Leistungssportbereich in den Fokus der Weltöffentlichkeit gerückt. Seit dem die Sportler beim Beachvolleyball auch an den Olympischen Spielen teilnehmen dürfen, hat der Beachsport insgesamt einen Anstieg der öffentlichen Wahrnehmung erfahren.
Marty Krause

Marty Krause

Marty Krause, geboren 1978, studierte Sportwissenschaften und Germanistik (M.A.) in Rostock und arbeitete vor seinem Umzug nach Abu Dhabi zuletzt zwei Jahre in Dublin.

Website: http://www.beachsport.tk/

Beach-Buch in Abu Dhabi verfasst

Ostsee-Zeitung

November 2008

Sein Buch bietet einen Blick hinter die Kulissen, allerdings mit wissenschaftlichen
Erkenntnissen. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.