Beautiful nightmare

Beautiful nightmare

Death can't seperate me from you

Madeleine Chiara Foit

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Liebesromane

ePUB

328,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746058207

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Kaum, dass Lena raus war, vergrub er seinen Kopf tief im Kissen. Denn wenn er ehrlich war, fühlte er sich von ihr angezogen. Seit der Minute, als sie ihn das erste Mal angesehen hatte. Als die grünen Blitze ihn geblendet hatten."

Die Oberstufe war etwas anders als die Mittelstufe, erwachsen werden war nicht so leicht, wie er es sich vorgestellt hatte und nebenbei noch Liebeschaos, Jonas rauchte der Kopf regelrecht. Auch Diana, seine beste Freundin, dachte eigentlich, dass ihr größtes Problem war, dass Jonas ihre Liebe nicht zu erwidern schien. Aber kaum dass die mysteriöse, ach so wunderschöne Feline in ihr Leben eingetaucht war und Jonas' eine kleine Schwester im Krankenhaus aufgrund von Mordversuchen dieser zu sterben scheint, die merkwürdigsten und ungeheuerlichsten Sachen passieren, war Diana sich bewusst, dass der Liebeskummer wohl doch nicht ihr größtes Problem sein würde ...
Madeleine Chiara Foit

Madeleine Chiara Foit

Madeleine C. Foit, in Langenfeld geboren, hatte schon seit ihrer frühen Kindheit den Traum, irgendwann als Autorin ihre Leidenschaft an die Öffentlichkeit zu bringen. Neben Romanen verfasst sie ebenfalls Gedichte, Poetry Slams, welche oftmals auch gesellschaftskritisch sind und eigene Lieder, außerdem strebt sie eine Karriere als gymnasiale Englisch- und Deutschlehrerin an. Die junge Autorin schreibt, seitdem sie denken kann und möchte durch ihre Texte teilweise ebenfalls persönliche Eindrücke und Erfahrungen vermitteln und verarbeiten. Das Schreiben ist ihre größte Leidenschaft, das Lesen zählt auch dazu.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite