Bedingungslos lieben

Bedingungslos lieben

Arbeitsbuch zum Experimentieren

Cordula Liebermann-Brink, Angela D. Kosa

Spiritualität & Esoterik

Ringbuch

88 Seiten

ISBN-13: 9783743181434

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
25,37 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bedingungslos LIEBEN ist das erste Arbeitsbuch seiner Art, das es möglich macht, die individuellen Vorstellungen über bedingungslose Liebe wahr werden zu lassen.
Wer schon immer davon überzeugt war, dass bedingungslose Liebe weder Aufopferung noch Selbstaufgabe noch rücksichtsloser Egoismus sind, sondern "einfach" nur SEIN, der findet zahlreiche Inspirationen, Denkansätze und Übungen in diesem Arbeitsbuch.
Dieses Buch wird erweitert durch einen kostenlosen Zugang zu Webinar-Aufzeichnungen, weiteren Empfehlungen und eine geschlossene Facebook-Gruppe.
Ist es Illusion oder Ideal, in dieses (möglichst dauerhafte) SEIN der bedingungslosen Liebe zu gelangen, die einem selbst das Gefühl gibt, zu jedem Zeitpunkt sicher, geborgen, geliebt, glücklich, erfüllt, kreativ, selbstbestimmt und zu allem fähig zu sein?
Diese Frage stellte sich die Autorin, die unter einem Pseudonym schreibt, und stieß auf ihrer Suche nach Antworten jenseits des Esoterik-Mainstreams auf das Bewusstseins-Dolmetschen nach dem wingua-Prinzip.
Es klingt paradox: der Weg zur bedingungslosen Liebe führt offenbar über den Umweg des Verstandes. Aus dieser Erkenntnis heraus ist dieses Arbeitsbuch entstanden zum Entdecken von neuen Möglichkeiten und Experimentieren, den eigenen Weg zu finden, der sich für jeden anders gestalten mag.
Dieses Arbeitsbuch unterscheidet sich - wie das wingua-Prinzip selbst - radikal von allen bisherigen Ratgebern zu diesem Thema, aus mehreren Gründen:
- Die Essenz bekannter Methoden wurden, erweitert u.a. mit Neurowissenschaft, Quantenmechanik und der Macht der Sprache.
- Es liefert Dir wertvolle Aufgaben zur Anregungen zur Selbstreflektion Deiner AnNAHMEN, die Dich möglicherweise noch am SEIN in LIEBE hindern.
- Es enthält Schritt-für-Schritt Anleitungen, sich von möglichen AnNAHMEN zu befreien, lange bevor sie sich zu einem Drama entwickeln oder zu emotionalen Abhängigkeiten heranwachsen.
- Ohne es klar auszusprechen weist es den Weg heraus aus der Dualität (mit all seinen Dramen) und bietet Ansätze, sich ohne Meditation mit dem kollektiven Bewusstsein der Möglichkeiten zu verbinden.
Es wirkt auf Dich befreiend, wenn Du bereit bist, genau den Blick auf das zu riskieren, was Dich bisher mit großer Wahrscheinlichkeit noch von der bedingungslosen Liebe trennt: die Kraft HINTER Deinen Gedanken.
Cordula Liebermann-Brink

Cordula Liebermann-Brink

Cordula Liebermann-Brink ist ein Pseudonym, das die Autorin gewählt hat. Die selbstständige Unternehmerin ist die Lebensgefährtin eines international bekannten Künstlers zu dessen Image Themen, die im weitesten Sinne der Esoterik zuzuordnen wären, nicht passen.
Auch, wenn das wingua-Prinzip genau genommen nichts mit Esoterik zu tun hat, so erfreut es sich jedoch genau bei dieser Zielgruppe wachsender Beliebtheit.
Um kein Risiko einzugehen, entschied sich die auf Teneriffa lebende Autorin für das Pseudonym.
Eine der Übungen aus dem wingua-Coaching lautet, etwas zu tun, was man noch nie getan hat und von dem man der Meinung ist, kein Talent zu haben. Also hatte sie eines Tages die Eingebung, anderen Menschen Einblicke in ihren Weg in die bedingungslose Liebe in einem Arbeitsbuch zu gewähren.
Unterstützt wurde sie dabei von der Co-Autorin Angela D. Kosa, die die Einleitung verfasst hat.

Angela D. Kosa

Angela D. Kosa

Angela D. Kosa hat ihre Gabe, Menschen durch Sprache zu verbinden, bisher vor allem in der Gestaltung von Websites, Drehbüchern oder Stellenangeboten ausgelebt.
Sprache bedeutet für sie "alles, was spricht": Farben, Formen, Aufbau, Strukturen, Metaphern, Bühnenbilder, Denken, Fühlen, Haltung und schließlich auch die Worte.
Die Sprachkörper von Kreationen wie Logos, Websites, Stellenangeboten und Menschen sind für sie wie ein offenes Buch, das die Werte, Haltung, Begrenzung und Potenziale des Betreffenden offenbart.
Durch ihre schnelle Entschlüsselung der Bewusstseinssignale begegnet sie den Menschen und Kreationen auf der Metaebene, also das, was sich hinter der Fassade abspielt.
Für sie hat jeder der sechzehn Archetypen (C.G. Jung) andere sprachliche Bedürfnisse. Und je nach Bewusstseinsphase (nach Clare W. Graves Value System) bedarf es eines anderen Bühnenbildes oder Settings, um einen ganz bestimmten Menschen einzuladen, sich auf neue Erfahrungen einzulassen.
Diese intensive Beschäftigung mit dem "Sprachkörper" und dessen Verbindung zum Gehirn und zur Seele führte sie dann schließlich zum Thema "Würde", ihrem eigenen Lebensthema, das ihr so zuvor noch nicht bewusst war.
Für sie ist das Bewusstsein für den eigenen Sprachkörper der Schlüssel, die eigene Würde wiederzufinden, zu pflegen und zu stärken - bei sich selbst und im Umgang mit anderen.
Sie hilft Menschen, ihren Sprachkörper (neu) zu entdecken und zu aktivieren. Das erleichtert es auch, zum Beobachter der eigenen Gedanken zu werden. Das wiederum wird als die Grundlage für Selbstverantwortung, Selbstwirksamkeit und Selbstschöpfertum gesehen.
Immer mehr Unternehmen fragen ihre Leistungen an, um sich gezielt vom Mainstream zu unterscheiden und um sowohl bei der Kunden- als auch bei der Mitarbeiterwahl die Effizienz zu erhöhen. Das ist insbesondere den Unternehmen wichtig, die dabei sind, den Menschen nicht mehr wie ein Objekt, eine Ressource oder einen Produktionsfaktor zu sehen.
Gemeinsam mit ausgesuchten Coaches gibt sie Würde-Workshops und Seminare für Unternehmer, Webdesigner, Texter und Privatleute sowohl auf Teneriffa (ihrem Wohnsitz) als auch in Deutschland (vorwiegend Süddeutschland).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite