Beef Jerky selbst gemacht

Beef Jerky selbst gemacht

Tipps & Tricks

Sral Regäj

ePUB

3,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751986274

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Beef Jerky erfreut sich in den letzten Jahren in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Dabei gehen immer mehr Verbraucher den Weg, es selbst herzustellen. Denn gerade bei der immer mehr Anhänger findenden Low-Carb Ernährung liegt man mit Beef Jerky genau richtig. Ausgesprochen viel Eiweiß, bei relativ dazu wenig Fett und wenig Kohlehydraten. Der ideale schmackhafte Snack für zwischendurch gegen den Hunger.

Der schlanke Do-it-yourself Ratgeber soll allen eine kleine Hilfe sein, die es auch einmal selbst versuchen möchten. Es wird erklärt, welche verschiedenen Möglichkeiten es für die einzelnen Herstellungsschritte gibt. Tipps und Tricks beruhen auf der mehrjährigen Testerfahrung des Autors, Beef Jerky selbst herzustellen. Auch geschmacklich wird anhand verschiedener Beispiele aufgezeigt, dass Beef Jerky keinesfalls "langweilig" schmecken muss. Von typischen Varianten reichen die Vorschläge bis zu Rotwein Beef Jerky oder Kaffee Beef Jerky.
Sral Regäj

Sral Regäj

Sral Regäj befasst sich seit mehreren Jahren mit der Low Carb Ernährung. Dabei kam er eines Tages durch einen Freund auf Beef Jerky. Die Begeisterung war geweckt, wie auch der Wunsch, es selbst herzustellen. Viele Versuche und auch eine Reihe von Fehlern machten ihn zu einem DIY-Experten in Sachen Beef Jerky.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.