Befangen

Befangen

Paula und Mats

Alexandra Häring

Paperback

444 Seiten

ISBN-13: 9783744885980

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die 16-jährige Schülerin Paula lebt am Rande Berlins ein beschauliches Vorstadtleben und arbeitet eifrig daran, ihr Wunschstudium aufnehmen zu können.
Doch als sie den 18-jährigen Bad Boy und Frauenaufreißer Mats in einem vermeintlichen Drogengeschäft erwischt, treffen zwei Welten aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Allen Umständen zum Trotz verliebt sich Paula ausgerechnet in diesen Typen, der ihr augenscheinlich gar nichts abgewinnen kann. Denn Mats hat einen Grund, warum er sich lieber von Paula fernhalten sollte...

Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen Punkrockkonzerten und Schulbank beginnt.
Wie weit würdest du gehen, wenn du dich plötzlich all deinen Vorurteilen stellen müsstest?
Alexandra Häring

Alexandra Häring

Die Autorin schreibt hobbymäßig schon seit ihrer Kindheit. Sie studiert Germanistik, weil sie gerne etwas mit Büchern machen will und lebt mit Mann und Kind in Berlin.
In der Elternzeit hat sie sich endlich ihren Kindheitstraum - ein eigenes Buch zu schreiben - erfüllt.
Und wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, tummeln sich trotzdem bereits zahlreiche neue Ideen in ihrem Kopf, die nur noch auf ihre Niederschrift warten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.