Befreit Euch!

Befreit Euch!

Der Schein trügt!

Michael Hartmann

Selbsthilfe & Recht

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783732237197

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Welt wird zu dem, was wir zulassen!

Du hast die Wahl! ...und es liegt bei Dir, ob Du jetzt hin- oder wegschaust. Die Medien zeigen uns täglich die überwältigenden Resultate aus Wirtschaft und Politik. Neben Elend, Zerstörung, Mord und Totschlag in HD, werden den Menschen vor allem Propagandalügen, schärfer als in der Realität, in Hirne gebrannt. Kannst Du Dir vorstellen, dass unsere Politiker das von uns, im Schweiße unseres Angesichts und mit unserer Hände Arbeit, erwirtschaftete Geld, mit System in immer mehr neue Schulden für uns verwandeln müssen? In Schulden für Generationen!

Ich mache Dir einen Vorschlag, wenn Du nichts von alledem wissen möchtest, legst Du dieses kleine Buch wieder zurück und vergisst, dass Du es je gesehen hast! Wenn es Dich aber interessiert, wie Du Dein Leben verbessern kannst, dann legst Du an der Kasse 10 Euro auf den Tisch, sagst „Stimmt so!“ und liest täglich ein paar Seiten!

Ich meine es ernst!

Du entscheidest, ob es Dir 10 Euro wert ist, in der Manege des Wahnsinns hinter die Kulissen zu schauen und Wege zu finden, die Dir und Deinen Freunden klar und deutlich, persönliche Alternativen für ein besseres Leben zeigen!
Michael Hartmann

Michael Hartmann

Michael Hartmann, geboren 1960, Studium auf dem Gebiet Automatisierung der Verfahrenstechnik. Verkaufs- und Telefontrainer, Texter, Internetspezialist, Freiberufler. Frei- & Querdenker, Beobachter der Welt und Sucher der Wahrheit, ein ganz normaler Mensch, der hinter die Kulissen schaut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite