
Begegnung
Paperback
100 Seiten
ISBN-13: 9783752629774
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 10.11.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahrenDiese Geschichte ist Fiktion und Realität, sie ist Belletristik und Sachbuch und sie fordert Toleranz und Offenheit.
"Wenn die Menschen beginnen zu verstehen, dass Christus nichts mit Kirche, Religion oder anderen Institutionen zur Einschränkung der Freiheit des Menschen zu tun hat, sondern wenn sie verstehen, dass es ein Bewusstsein ist, das Liebe, Ehrlichkeit und Freiheit für jeden Einzelnen und das soziale menschliche Miteinander entstehen lässt, dann beginnt das Christbewusstsein die Welt zu verändern."

Hubert Kölsch
Hubert K. Kölsch ist Seminarleiter, Autor und Coach.
Wichtiges Anliegen seiner Arbeit ist es, verschiedene Bereiche des Lebens wie Naturwissenschaften, Kultur und Wirtschaft auf geistiger Ebene miteinander in Verbindung zu bringen.
Seit vielen Jahren ist er im Bereich der Jugend- und Erwachsenenbildung als Dozent tätig und bietet persönliches Coaching an.
Er hält Vorträge, Workshops, ist bekennender Opernliebhaber und veranstaltet Seminare mit Opernbesuch.
Seit 20 Jahren lebt er in München und ist in der Schweiz, Italien, Österreich und Deutschland auf Reisen.
Er schreibt Belletristik, Sachbücher, pädagogische Fachbeiträge, Artikel, Essays und Kurzgeschichten.
www.hubert-koelsch.de
Website: www.hubert-koelsch.de
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.