Bei Unfall das Doppelte

Bei Unfall das Doppelte

Reiner Mord

ePUB

495,1 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783744818216

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Christian Wallenberg hat alles, was er sich wünscht: Erfolg im Beruf, zwei süße, kleine Kinder und eine attraktive, junge Frau. Doch dann verlässt ihn diese Frau und seine Welt verwandelt sich in ein Trümmerfeld.

Diana nimmt die Kinder mit, unterbindet jeden Kontakt zu ihnen, fordert Unterhalt und eine Aufteilung des Vermögens. Bei Wallenberg wächst die Wut mit jedem Tag. Nachdem bei ihm der Verdacht aufkeimt, seit längerem betrogen worden zu sein, lenken ihn seine Rachegelüste auf dunkle Pfade.

Vielleicht wäre ein Unfall die Lösung? Schnell findet er in Luigi, dem Besitzer der lokalen Pizzeria, einen Verbündeten für seinen Plan. Da er nun einen Profi mit im Boot hat, glaubt er, alles sei in trockenen Tüchern. Noch nie in seinem Leben lag er mit seiner Einschätzung so weit entfernt von der Wirklichkeit.
Reiner Mord

Reiner Mord

Reiner Mord ist das Pseudonym für die schriftstellerischen Ausflüge des Verfassers. Hauptberuflich ist der 1967 in Münster geborene Autor in einem Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.