Beliebte Vornamen Jahrbuch 2013

Beliebte Vornamen Jahrbuch 2013

Knud Bielefeld, Annemarie Lüning

Selbsthilfe & Recht

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783732252565

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.08.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
„Wir hatten Max viel weiter hinten in den Hitlisten angesiedelt. Nachdem unser Sohn dann da war, hörte man den Namen plötzlich überall, das fanden wir schon blöd.“

Selbst wenn das Namensspektrum heute viel weiter ist als vor vierzig Jahren – gewisse Häufungen kommen vor. Annemarie Lüning und Knud Bielefeld decken auf, welche Namen gerade vielleicht noch nicht auf den vordersten Plätzen, aber eindeutig im Aufwind sind.

Olympia, Dschungelcamp, der neue Papst: Auf die Vornamenstatistiken 2012 folgt in diesem Jahrbuch eine Sammlung von Beiträgen, die widerspiegeln, was in den vergangenen Monaten im Hinblick auf Vornamen durch die Medien ging. Wer gern über Namen sinniert, findet reichlich Futter – und der Namenssucher mit dem Geburtstermin im Nacken vielfältige Tipps.
Knud Bielefeld

Knud Bielefeld

Knud Bielefeld, Jahrgang 1967, wertet seit 1996 Geburtsmeldungen aus ganz Deutschland aus. Resultat seines ungewöhnlichen Hobbys ist ein alljährliches Namens-Ranking, dem er seit 2003 eine eigene Webseite widmet: www.beliebte-Vornamen.de. Seine Auswertungen werden von den Medien regelmäßig in ihrer Berichterstattung aufgenommen. Der studierte Wirtschaftsinformatiker arbeitet als Systemanalytiker bei einer Bank. Knud Bielefeld lebt mit Frau und Sohn in Ahrensburg bei Hamburg.

Website: http://www.biele-feld.de

Annemarie Lüning

Annemarie Lüning

Annemarie Lüning, Jahrgang 1971, bloggt seit 2012 für beliebte-Vornamen.de. Die studierte Kulturwissenschaftlerin war zehn Jahre Redakteurin bei einer Online-Partneragentur und schreibt heute für eine Krankenkasse. Annemarie Lüning lebt mit Mann, Tochter und zwei Katzen in Ahrensburg bei Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite