Die Stallsklavin: Bitter wirst du leiden!

Die Stallsklavin: Bitter wirst du leiden!

Anne Joy

ePUB

821,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744870931

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Nun«, der Bauer sah mich von oben herab an, »Du hast es verbockt, du bringst es wieder in Ordnung.« Er beugte sich zu mir herunter, und eingeschüchtert sank ich etwas auf dem Stuhl zusammen. »Du wirst die Eier suchen gehen. Jedes einzelne. Und zur Strafe wirst du dieselbe Kleidung tragen wie heute früh! Der Kontinuität wegen.« Sah ich da ein Grinsen in seinen Mundwinkeln zucken?! Nein, das mußte ich mir eingebildet haben, er sah mich eindeutig drohend an. Ich sank noch mehr in mich zusammen.
Dann ging mir auf, was er gesagt hatte, und mein Kopf ruckte hoch.
»Wie bitte?!«
Fassungslos sah ich erst ihn und dann Volker an. Der beugte sich über den Tisch zu mir und erklärte mir oberlehrerhaft: »Du sollst die Eier suchen. Denn die Hennen haben deinetwegen nicht ihre Nester benutzt. Und«, jetzt lehnte er sich feixend wieder zurück, »du wirst nur die Gummistiefel tragen.«

Dies ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung zu »Die Stallsklavin«
Anne Joy

Anne Joy

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.