Ein Hund fürs Glück

Ein Hund fürs Glück

Lustige Hundegeschichten

Kirsten Kohl

Romane & Erzählungen

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783732246366

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kunterbunte und warmherzige Kurzgeschichten laden mit viel Charme und Humor große und kleine Hundefreunde zum Schmunzeln ein.
Mal aus der Sicht des Hundes, mal aus der Sicht des Halters erzählt, verführt Ruby seine Leser in seine authentische und zauberhafte Welt.
Ein Hund macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
Ein Lesespaß für groß, klein und für die ganze Familie.
Humorvoll, selbstironisch und zum Schmunzeln komisch.
Kirsten Kohl

Kirsten Kohl

Mein Name ist Kirsten Kohl, ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen,Tiere und die Natur sind mein Leben.
Ich bin gelernte Kosmetikerin für moderne Kosmetik/ Psychologische Beraterin und mache eine Ausbildung zur Tiertherapeutin/Tierheilpraktikerin.Ich habe Jahrelang in Hamburg in einer Parfümerie als Depotassistentin gearbeitet und bin jetzt in einer Mutter-Vater-Kind-Kurklinik an der Ostsee in der Abteilung Physiotherapie tätig.
Ich lebe mit meiner Mutter,meinen vier Katzen und Kaninchen sowie meiner Fellnase Ruby in der Nähe von Grömitz an der Ostsee.
Ich schreibe an meinem vierten Buch was voraussichtlich im Jahr 2013 erscheinen wird.

Ein Interview finden Sie unter
http://www.haustier-radio.de/service/interviews-und-berichte.html

Website: http://rubys-welt.de/

Meine besten Tipps

Laura

Januar 2014

(...) Ich habe alle vier Bücher aus der Reihe "Rubys Welt" gelesen udn bin begeistert. diese Kurzgeschichten sind zum Schmunzeln niedlich. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite