Camino der Gefühle

Camino der Gefühle

Eva M. Samanek

Erotische Literatur

ePUB

6,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783738685879

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Mia mit ihrem Onkel Bernd eine Pilgerwanderung über den Jakobsweg in der spanischen Provinz Galicien beginnt, ahnt sie noch nicht, wie viel Liebe und Leidenschaft sie fortan begleiten und herausfordern werden. Schon bei ihrer Ankunft im Flughafen in Santiago de Compostela kündigt sich das leidenschaftlichste Liebesabenteuer ihres Lebens an – sie stößt mit einem fremden Mann zusammen. Eine kurze Begegnung nur und doch baut sich augenblicklich eine erotische Spannung zwischen ihnen auf.

Der Mann geht und sie folgt Bernd zum Taxi. Doch das Schicksal sorgt dafür, dass sie dem Fremden immer wieder begegnet. Bis sich beide schließlich in ein erotisches Abenteuer verwickeln und hoffnungslos einander verfallen. Aber da ist auch noch Bernd, den Mia ebenfalls liebt, platonisch zwar, jedoch nicht weniger hingebungsvoll. Eine schreckliche Nachricht und ein großes Missverständnis sorgen schließlich für einen emotionalen Eklat und Mia muss kämpfen – um das Leben und ihre Liebe.

Ein Buch über die Liebe mit all ihren Facetten und einer guten Portion Sex, Erotik und Leidenschaft.
Eva M. Samanek

Eva M. Samanek

Ich bin eine Träumerin, eine Macherin und eine Denkerin. Ich sehe überall Möglichkeiten. Manchmal habe ich den Blick für das Besondere, meine Augen sehen Dinge aus einem anderen Blickwinkel und meine Gedanken wandern über die Grenzen des Vorstellbaren. Ich trage den Sonnenschein mit mir, gemischt mit kleinen Wirbelstürmen. Ich bin verrückt, aber oft auch bezaubernd. Und meine Neugier und mein Humor sind nicht zu bremsen. Ich persönlich finde es wichtig zu wissen, wer man ist und was man kann und dann ist es egal, was andere Menschen über einen denken oder meinen zu wissen.
Die Fotografie und die Bearbeitung meiner Fotos sind eine große Leidenschaft von mir.
Meine zweite Leidenschaft ist das Schreiben von Erotikbüchern, ja ich kann das Wort Erotik laut und ohne rot zu werden sagen :-)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite