Obsession

Obsession

Eine verhängnisvolle Affäre

Brandon Cooper

Erotische Literatur

Paperback

308 Seiten

ISBN-13: 9783746062228

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Als Mann kann ich Dich nur allzu gut verstehen, als Dein Freund muss ich Dich warnen: Lass die Finger von dieser Frau!"

Andrej, ein Mann in den besten Jahren, gutaussehend und erfolgreich, erliegt den Reizen und Verführungskünsten der geheimnisvollen, begehrenswerten Alena. Mit Raffinesse, okkulter Magie und exzessivem, hemmungslosen Sex zieht sie ihn mehr und mehr in ihren Bann. Schon bald durchschaut er ihr diabolisches Spiel, kann sich ihm aber dennoch nicht entziehen und versinkt er immer tiefer im Sumpf ihrer perfiden Manipulationen und unersättlichen Gier, bis er ihr vollkommen hörig ist.

Will er wieder ein selbstbestimmtes Leben führen und nicht als willenloser Sexsklave enden, muss er sich aus ihren Fängen befreien - ein nahezu aussichtsloses Unterfangen ...
Brandon Cooper

Brandon Cooper

Brandon Cooper hat Maschinenbau studiert, war viele Jahre in leitender Position in Marketing und PR bei einem internationalen Unternehmen tätig und ist seit 15 Jahren freiberuflicher Biograf, Chronist und Autor. Er lebt mit seiner Partnerin in München und Wien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite