Villa mit sechs Richtigen

Villa mit sechs Richtigen

Bestseller

Erotischer Roman

Otto von Busenberg

ePUB

2,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749404766

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tilo, so habe ich die Hauptfigur genannt, ist eigentlich ein ganz durchschnittlicher Bürger.
Aber nur solange, bis er auf einer Geschäftsreise mit Gummi-Fetisch in Kontakt kommt. Das schlägt bei ihm voll ein und er will das unbedingt auch erleben. Aber es erweist sich als schwierig, Partnerinnen zu finden, die solchen Spielchen nicht abgeneigt sind. Als Tilo dann völlig unerwartet Eurolotto-Millionär mit sechs Richtigen wird, hat er plötzlich die finanziellen Möglichkeiten, sich seine Träume zu erfüllen.
.... und er erfüllt sie sich.
Bald nennt er eine riesige ältere Villa etwas ausserhalb sein Eigen und er beginnt damit, diese nach seinen persönlichen Wunschvorstellungen umbauen zu lassen, sogar mit einer eigenen Sternwarte, um auch seinem Hobby der Astronomie zu frönen. So entsteht eine Traumvilla die alle Möglichkeiten bietet, seine Fetische voll auszuleben. Allerdings wünscht er sich dazu passende Partnerinnen und macht sich auf die Suche. Erst lernt er vollbusige weibliche Zwillinge kennen. Damit beginnen sich bereits seine ersten Träume zu erfüllen, denn diese gestehen ihm, die gleichen Neigungen zu haben und lassen sich von Tilo's Gummi-Schneider mit den gewagtesten Gummi-Klamotten einkleiden. Sie ziehen mit samt ihren Katzen auch bald in seine Villa ein, um ihr Leben mit ihm zu teilen. Tilo kommt auf die grandiose Idee, den ganzen Tagesablauf für seine Latex-Ladies einzuteilen. Später finden sich auch noch zwei weitere bisexuelle Gummi-Fetischistinnen, die vor allem auf spezielle Gasmasken stehen. Auch sie bekommen ihre eigenen Zimmer in der Villa. Als Tilo dann auch noch zwei ganz verrückte Hühner kennenlernt, die nebst Gummi auch noch auf Vakuum-Spielereien abfahren, ist seine Fetisch-Welt komplett und nun hat er endlich seine
Villa mit sechs Richtigen.
Es wird eine Wocheneinteilung eingeführt, die es ihm möglich macht, jeden Tag eine oder mehrere seiner Gummi-Ladies um sich zu haben. Die extra dafür umgebauten Räume erlauben Spielereien jeglicher Art in einem nur privat zugänglichen Bereich.
Tilo empfängt aber auch gerne Gäste und bietet ihnen im Westturm zwei komfortable Gästezimmer an, wenn nach feucht fröhlichen Partynächten im riesigen Hallenbad und Wellnessbereich das Fahren zum Risiko werden könnte. Bei einer Villa mit so vielen Zimmern und Bädern ist Personal unabdingbar. Aus Diskretionsgründen sind aber nur eine Putzfrau und ein Gärtner angestellt.
Und eines Tages kommen sogar diese beiden auf den Geschmack....
Otto von Busenberg

Otto von Busenberg

Otto von Busenberg (Pseudonym) ist gebürtiger Schweizer und lebt in der Ostschweiz zwischen Bodensee und Alpstein.

Seine Liebe zur Literatur und Poesie hat er erst kurz vor seinem Rentenalter entdeckt und dann begonnen Gedichte und Bücher zu schreiben, deren Inhalt oft auf erotischen Träumereien und Erfahrungen beruhen.

Villa mit sechs Richtigen ist sein Erstlingswerk derartiger Romane.
Weitere Romane sowie Gedichtsbände sind
in Vorbereitung.

Der Autor dieses Buches verwendet ein Pseudonym, da er seine wahre Identität mit Hinblick auf das doch etwas delikate Thema nicht preisgeben möchte.
Das Buch basiert reell auf einem Traum, in welchem der Autor völlig unerwartet einen immensen Lottogewinn machte. Dies hat natürlich seine Phantasie extrem angeregt, vor allem, wenn man bedenkt, was für Träume man sich mit soviel Geld verwirklichen könnte.
Er beschreibt mit ausführlichen und hemmungslosen Schilderungen, wie sich die entstehende Wohngemeinschaft in dieser Villa tabulos ihren erotischen Wünschen und Fetischen hingibt und das wirklich aussergewöhnliche Miteinander in vollen Zügen geniesst.
Übereinstimmungen mit real existierenden Personen oder Gebäuden wären rein zufällig und sind in keiner Weise beabsichtigt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.