kugelrund & kunterbunt

kugelrund & kunterbunt

Gereimtes gibt's für jede Stund!

Christina Wiesmann

Klassiker & Lyrik

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783732254569

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.08.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In "kugelrund & kunterbunt" - Gereimtes gibt's für jede Stund! gibt Christina Wiesmann einen Überblick über ihr lyrisches Schaffen.
Reimereien zu unterschiedlichsten Themen verbinden sich mit zwei Kurzgeschichten zu einer stimmigen Einheit für jung & alt!

Ein Buch, das zu jeder Jahreszeit einfach Spaß macht!

... "Lern doch einfach mal "Den Lügendieb" kennen oder erfahre, wer Dich vor bösen und fürchterlichen Träumen beschützt. Da wirst Du Dich bestimmt ein ums andere Mal tüchtig wundern!"

Mehr dazu im Internet unter:
www.wort-salat.de
Christina Wiesmann

Christina Wiesmann

Christina Wiesmann hat eine blühende Phantasie und sie liebt Reimereien über alles. Aus eben diesem Grund schreibt sie Gedichte und Geschichten, die nicht immer ganz ernst gemeint sind, denn:
„Gereimtes und lustige Geschichten haben mich schon immer sehr glücklich und froh gemacht und deshalb schreibe ich auch selbst den größten Quatsch zusammen… aber wenn jemand durch diesen Quatsch auch glücklich und froh wird, dann ist das ja wohl allererste Sahne!“

Mehr über die Autorin gibt es unter:
www.wort-salat.de

Website: http://www.wort-salat.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite