schwarz weise gedichte

schwarz weise gedichte

Christian Schomers

Klassiker & Lyrik

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783744816953

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wer sich schon immer einen Reim auf die Tücken des Daseins machen wollte und dabei auch vor Kopfnüssen nicht zurück schreckt, hat mit diesen mal leicht-, mal tiefsinnigen Gedichten einen guten Griff getan. Der Leser erfährt beglückt, warum früher alles besser war und wie man einen Schluckauf los wird, lernt die Ansichten des Ameisenbärs kennen und erfährt, dass Selberdenken durchaus zu empfehlen ist. Mit einem Wort: Das Leben ist kein Pappenstiel.
Christian Schomers

Christian Schomers

Christian Schomers lebt als Musiker, Musikpädagoge und Komponist in Tübingen. Er schrieb unter anderem Klaviermusik und zahlreiche Kindermusicals. Wenn er nichts besseres zu tun hat, hält er Vorträge oder schmiedet Verse. Im Selbstverlag erschienen Sammlungen wie "nicht ganz dichte gedichte" und gereimte Kinderbücher wie "Ein Dichter ist der Herr Direktor nicht". Mehr auf www.christian-schomers.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite