Kommissar a. D. Klaus Schöne

Kommissar a. D. Klaus Schöne

Aktenzeichen 2609

Fritz-Stefan Valtner

ePUB

796,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743121799

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.02.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein in den verdienten Ruhestand versetzter Haupt-Kommissar entdeckt bei seinem Urlaub auf der kleinen ostfriesischen Insel Baltrum in einer lokalen Zeitschrift einen Bericht über einen Mord, der schon fast zwanzig Jahre zurück liegt und hier auf dieser Insel geschah.
Einen Täter konnte man bisher noch nicht ermitteln.
Als alter Fahnder weckte dies seine Neugierde und er begann in diesem Fall die Aufnahme neuer Ermittlungen.
Kann er den oder die Täter der gerechten Strafe zuführen?
Fritz-Stefan Valtner

Fritz-Stefan Valtner

Seit über vierundsechzig Jahren höre ich auf den Namen Fritz-Stefan Valtner.
Im Jahre 2012, nach einem Neuanfang, bin ich mit meiner Frau Manuela, die ich im Jahre 2011 ehelichte, aus dem Rheinland ins schöne Friesland gezogen.
Beruflich war ich über vierzig Jahre in verschiedenen Positionen des Vertriebes tätig und sehr viel unterwegs, oft auch in Norddeutschland.
Nach dem sehr frühen Tod meiner ersten Frau in Jahre 2007 habe ich mit dem Schreiben begonnen und niedergeschrieben, was mich bewegte. So entstanden zum Teil sehr persönliche Bücher.
Mittlerweile wurden zehn Bücher unterschiedlicher Art und zahlreiche Texte in verschiedenen Anthologien verlegt.
An den letzten fünf Büchern arbeitete meine Frau Manuela als Illustratorin mit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.