Meineid

Meineid

Wolfgang Melzer

ePUB

792,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741206603

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.05.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Durch eine Intrige und den Meineid eines Kollegen muss der Arzt Fabian Lindner eine fünfjährige Gefängnisstrafe absitzen. Als er entlassen wird, hat er alles verloren: Seinen Beruf, seine Ehre und seine Ehefrau.
In einer dramatischen Suche bemüht er sich zu rehabilitieren und den inzwischen in einem Drogenkartell untergetauchten Ex-Kollegen aufzuspüren. Nur knapp entkommt er einem mörderischen Anschlag auf sein Leben, ehe ihn seine Recherchen in die Wildnis des nördlichen Quebec in Kanada führen.
Dort erwartet ihn die Hölle...
Wolfgang Melzer

Wolfgang Melzer

Wolfgang Melzer (Dr. rer. nat.) wurde in Bremen geboren und betreibt dort in freiberuflicher Tätigkeit ein chemisches Laboratorium. Schon frühzeitig entfaltete er eine Paralleltätigkeit in der Literatur. 2010 gewann er den 7. Wolfgang A.-Windecker-Lyrikpreis des FDA.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.