Entscheidung in Florida

Entscheidung in Florida

Bestseller

Der Songwriter (Teil 2)

Chris Regez

ePUB

751,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746052663

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.01.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Genre Musik-Roman existiert in dieser expliziten Definition leider nicht. Noch nicht! Das ist schade, denn Kinofilme gibt es schon längst, die im Musikbusiness spielen (z.B. Lady Gaga: A Star Is Born; Elton John: Rocketman; Freddie Mercury (Queen): Bohemian Rhapsody oder die TV-Erfolgsserie Nashville).

Weshalb ist Entscheidung in Florida ein MUSIK-Roman?

Nach Teil 1, Der Songwriter, geht es im Musik-Roman Entscheidung in Florida weiter mit Joe und Allison. Erneut spielt die Geschichte in Nashville und natürlich auch wieder im Musikbusiness. Dabei geht es um mehr als nur Sex, Drugs and Rock n Roll. Die Leser kommen in den Genuss einer temporeichen Story mit vielen Facts und Figures aus dem Musikgeschäft. Der Roman enthält Elemente wie Liebe, unmoralische Angebote, Integrität, Freundschaft, Widerstandsfähigkeit, Hoffnung und Enttäuschung.

Joe ist ein erfolgreicher Songschreiber, seine Ehefrau ist eine berühmte Sängerin mit vielen Hits in den Country-Charts. Ein unerwartetes Ereignis stellt ihre Liebe auf eine harte Probe und Joe muss eine schwierige Entscheidung treffen.

Songwriting in Florida
Bruce, ein ehemaliger Country-Super-Star, lädt Joe zu einer Songwriting-Session in Florida ein. Dort erfährt Joe, weshalb er eingeladen wurde, mit Bruce neue Hits zu schreiben. Der Grund ist schockierend. Ihre gemeinsamen Kompositionen lösen in Nashville eine riesige Kettenreaktion aus und Bruce erhält ein überraschendes Angebot, das er kaum ablehnen kann. Doch er zögert mit seiner Entscheidung. Aber weshalb?

In die Musikbranche eintauchen
Der Autor nimmt die Leserinnen und Leser mit zu Songwriting-Sessions, ins Musikstudio und in die Welt der Plattenfirmen und Entscheidungsträger in Nashville, Tennessee.

Wer den Teil 1, Der Songwriter, nicht gelesen hat, kann problemlos bei Entscheidung in Florida einsteigen!
Chris Regez

Chris Regez

Chris Regez, geboren 1968 in Aarau (Schweiz), leitet seit über zwanzig Jahren seine Agentur für PR, Inbound Marketing und Eventorganisation. Bereits in seiner Jugend interessierte er sich für Country Music. Diese Leidenschaft führte ihn im Alter von 21 Jahren erstmals nach Nashville, wo er Musiker, Produzenten und Songschreiber kennenlernte.
Er spielte seine ersten drei CDs «Headin' West», «For All My Friends» und «Home Sweet Home» in Nashville ein. Weitere CDs (in der Schweiz produziert) folgten. Die aktuelle CD (aus dem Jahr 2017) trägt den Titel «Barn Dance».
Der Musiker und Autor ist noch heute von Nashville begeistert (Musik, Restaurants, Bars, Shops usw.). Seine zahlreichen Reisen in die Music City inspirierten ihn zu seinem ersten Musikroman «Der Songwriter», der 2017 erschien) und natürlich auch zur Fortsetzung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.