Danke Papa!

Danke Papa!

Robert Bielmeier

ePUB

383,0 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735773180

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Anruf – und nichts ist mehr wie bisher. Papa ist gestorben, einfach so.
Jasper ist wütend und doch wie gelähmt. Eines Tages erhält Jasper eine geheimnisvolle Nachricht. Eine Einladung zu einem Treffen an einem Ort, den nur er, seine Schwester und sein Vater gekannt haben. Neugierig geworden macht er sich auf den Weg und trifft einen eigenartigen, alten Mann. Im Laufe des Gesprächs erkennt er, dass das Leben ungeahnte Geheimnisse in sich birgt.

Eine Geschichte voller Zuversicht, für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben.
Robert Bielmeier

Robert Bielmeier

Über den Autor:
Robert Bielmeier, Jahrgang 1966, lebt mit seiner Familie, südlich von München. Seit frühester Jugend begeisterter Geschichtenerzähler, gelangt er über Umwegen zu seiner verborgenen Leidenschaft – das Schreiben von Romanen & Kurzgeschichten.

Weitere Werke des Autors:
Annika & Xaver – Eine wundervolle Begegnung
Annika & Xaver – Die Weihnachtskugeln
Danke Mama!
Kalimar – Band 1 / Band 2
Der Baum
Quid pro Quo – Trilogie (2015)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.