Das Geheimnis der verschwundenen Frauen

Das Geheimnis der verschwundenen Frauen

Mara Stein

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743126473

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alles begann mit dem rätselhaften Verschwinden der Frauen.
Zwar gab es schon beunruhigende Vorzeichen, aber die konnte damals niemand deuten. Doch jetzt gibt es keinen Zweifel mehr; von allen Frauen verlassen ist das Königreich dem schleichenden Untergang geweiht.
Allein ein alter Weiser fasst wieder Hoffnung. Er hat im jungen Prinzen den Auserwählten erkannt, der das Geheimnis der verschwundenen Frauen ergründen und die verlorengegangene Harmonie wiederherstellen könnte.
In der Obhut des Weisen lernt der Prinz, seine Selbstzweifel zu überwinden und versucht, mit seinen Aufgaben zu wachsen. Und er spürt, nur wenn er sich in andere Wirklichkeiten wagt, kann er hoffen, einen Weg zu den Frauen zu finden.
Von magischen Träumen und einer geheimnisvollen Liebe geleitet, wächst die innere Stärke des Prinzen, bis er entschlossen ist, sein Schicksal anzunehmen.
So beginnt eine fantastische Reise durch Raum und Zeit, die ihn in rätselhaften und überraschenden Wendungen durch zauberhafte Traumlandschaften führt.
Eine Reise, die ihn am Ende dort ankommen lässt, wo er es am wenigsten erwartet hätte.

Dieser Fantasy-Roman entführt auf märchenhafte Weise in ein Land der Träume und möchte dazu ermutigen, "... Träume aus dem Schlaf zu holen, sie der Ernüchterung auszusetzen und sich ihnen doch anzuvertrauen." (Ilse Aichinger)
Mara Stein

Mara Stein

Mara Stein ist als Lebensberaterin tätig und befasst sich auf psycho-philosophischer Grundlage vorwiegend mit gestörten zwischenmenschlichen Beziehungen. Dabei ist es vor allem ihr Ziel, Menschen zu helfen, im Einklang mit der Natur ihr eigenes inneres Gleichgewicht zu finden.

Von der Autorin ist außerdem erschienen:
Das Geheimnis der verschwundenen Frauen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.